Psaml 62, 6+7

Sei nur stille zu Gott, meine Seele; denn er ist meine Hoffnung. Er ist mein Fels, meine Hilfe und mein Schutz, dass ich nicht fallen werde.
Psalm 62, 6+7

Montag, 14. November 2011

Es geht tatsächlich los!!!!!


Eigentlich sollte ja ein Blog, in dem es wohl hauptsächlich um Glasperlen gehen wird mit einem Post über Glasperlen beginnen aber wer weiß schon wie es kommen wird. Ich breche also gleich zu Anfang eine Regel, damit es gar nicht erst eine wird und schreibe (fast) nichts über Glasperlen. Meine Schwester Julia hat schon seit einiger Zeit ein Blog, das ich sehr bewundere und immer gerne lese. Naja und wie das bei Schwestern so ist, will ich natürlich auch eins. Das ist aber nun nicht der Hauptgrund für meinen Start. Neue Glasperlen zeigen und etwas dazu schreiben fühlt sich sehr attraktiv an aber noch viel mehr finde ich es spannend, eine Plattform zu haben, auf der man die Möglichkeit hat, Bilder zu zeigen, Gedanken zu äußern und von Erlebnissen zu berichten. Alles auf einmal, so wie es gerade kommt oder auch einmal nicht, weil keiner verlangt, dass man jeden Tag etwas Neues postet.
Der eigentliche Anlass, gerade jetzt mit der Verwirklichung des lang gehegten Blogplans zu starten war eine halbe Stunde erstarrtes Sitzen vor meinem Computer mit der Überlegung: "Wo oder wem schreibe ich jetzt, was mir gerade durch den Kopf geht?" Nun ist es soweit und ich freue mich darauf und auf alle, die mich vielleicht begleiten werden! Eine Perle, zu einem Anhänger verarbeitet, mit meinem momentanen Lieblingssilberglas "Clio" habe ich oben hinzugefügt, damit ich den zweiten Satz in diesem Post nicht gleich streichen muss.

Kommentare:

Très Julie hat gesagt…

Liebes Schwesterherz!
Na dann, herzlich willkommen im Blogger-Land!
Freu mich auf Deine Perlen und Einträge!
Herzliche Grüße,
Julia

nadelhaft hat gesagt…

Liebe Sonja,
da kann ich mich Julia nur anschließen!
Ich freue mich sehr auf alles, was hier kommt!
Ganz liebe Grüße
Wenke

Ineke hat gesagt…

Liebe Sonja,
ich wünsche Dir viel Freude beim Gestalten Deines Blogs. Und von Zeit zu Zeit werde ich neugierig 'mal einen Blick hineinwerfen und Deine Perlen bewundern.
Liebe Grüße von Ineke