Psaml 62, 6+7

Sei nur stille zu Gott, meine Seele; denn er ist meine Hoffnung. Er ist mein Fels, meine Hilfe und mein Schutz, dass ich nicht fallen werde.
Psalm 62, 6+7

Sonntag, 20. November 2011

Ich bin ein "Silbertyp"


Was macht man wenn man eine Glasperle gewickelt hat, die einem unheimlich gefällt aber nicht so gut steht? Nun ja, wenn sich an diesem Zustand auch nach einigen Tagen nichts ändert, wird man nach langem Anprobieren und "Vielleicht geht es ja doch Fragen" feststellen: "Ich bin halt ein Silbertyp!", verabschiedet sich wehmütig von der Perle und stellt sie bei DAWANDA ein! Zum Glück gibt es "Goldtypen", denen sie steht....... und zum Glück kann ich so viele "Goldtypenperlen" wickeln wie ich will und mich an ihnen erfreuen.

Eure Sonja


Kommentare:

Très Julie hat gesagt…

Zur Not kannst Du sie ja auch mir geben!
Deine Julia

Sonja Hentschel hat gesagt…

Ja, daran habe ich beim Schreiben des Posts auch mit einem Grinsen im Gesicht gedacht.
Deine Sonja