Psaml 62, 6+7

Sei nur stille zu Gott, meine Seele; denn er ist meine Hoffnung. Er ist mein Fels, meine Hilfe und mein Schutz, dass ich nicht fallen werde.
Psalm 62, 6+7

Mittwoch, 16. November 2011

Seeanemonen




Während meines Studiums habe ich eine kurze Zeit überlegt, mein Lehramtstudium hinzuschmeißen und Meeresbiologie zu studieren. Ich habe nicht gewechselt aber ich bin nach wie vor völlig fasziniert von Unterwasserbildern, kaufe mir Bildbände dazu, kann an Postkarten mit Unterwasserwelten nur schwer vorbeigehen und sehe mir begeistert Dokumentarfilme über die Tiefen der Meere an.
Diese Leidenschaft zeigt sich auch bei meinen Glasperlen: Seeanemonen aus Glas!








Auch bei: cutelicious

Kommentare:

nadelhaft hat gesagt…

... und es macht immer wieder Freude die Perlen anzusehen!!!
Wunderbar!
LG
Wenke

Très Julie hat gesagt…

Was für schöne Fotos!

Liebe Grüße, Julia