Psaml 62, 6+7

Sei nur stille zu Gott, meine Seele; denn er ist meine Hoffnung. Er ist mein Fels, meine Hilfe und mein Schutz, dass ich nicht fallen werde.
Psalm 62, 6+7

Montag, 14. November 2011

Silbergläser und Dots!



Bei der Glasperlenherstellung haben es mir besonders die silberhaltigen Gläser angetan. Auf den Bildern in diesem Post habe ich die Glasfarben "Clio" und "Kalypso" bei verschiedenen Dotperlen verarbeitet.


Silberhaltige Gläser verändern ihre Farbe bei der Perlenherstellung. Mein Ziel ist dabei fast immer, so ein Pink zu erreichen wie in der obigen Perle. Warum auch immer, ich kann mit Sicherheit verschiedene Abstufungen von Pink, Rosa, Flieder oder Braun ..... nur nicht mit Sicherheit immer Pink!

Kommentare:

Haikele-made hat gesagt…

Sehr besondere Perlen. Lg Heike

Dorothee-Maria Lotufo hat gesagt…

Wow, das sind atemberaubend schöne Perlen.
Wahnsinnig gern würde ich das eines Tages auch lernen...!
Liebe Grüße!
Doro