Psaml 62, 6+7

Sei nur stille zu Gott, meine Seele; denn er ist meine Hoffnung. Er ist mein Fels, meine Hilfe und mein Schutz, dass ich nicht fallen werde.
Psalm 62, 6+7

Montag, 23. Januar 2012

Glasperlen selber machen! Schnupperkurs für Anfänger! Lampwork, Glasperlenkurs im Westen von Hamburg

Das machen wir gerne nochmal!
So lautet das Fazit von meiner Schwester Julia und mir nach unserem ersten Perlenkurswochenende für Anfänger.


Und dieses Angebot ist darauf entstanden
und schon in unserem Dawanda-Shop eingestellt. 

Ein Anfängerkurs dauert 4 Stunden..... oder ganz nach individueller Absprache.

 Wir bieten auch Kurse für Fortgeschrittene zu verschiedenen Themen
(Dots, Silbergläser, Frösche, Blumen .......) an.
Aus unseren 2 Brennerplätzen sind mittlerweile 4 geworden.

Ich freue mich sehr, dass wir diesen schon so lange gehegten Plan und Wunsch endlich starten konnten und freue mich über alle Anregungen, Kurswünsche..... und natürlich Anmeldungen.

Aktuelle Termine findet ihr auf unserer Homepage oder im Dawanda-Shop.
Buchen könnt Ihr im Dawanda-Shop oder hier
info@schoenseh.de oder 041031895260

Eure Sonja

Keine Kommentare: