Psaml 62, 6+7

Sei nur stille zu Gott, meine Seele; denn er ist meine Hoffnung. Er ist mein Fels, meine Hilfe und mein Schutz, dass ich nicht fallen werde.
Psalm 62, 6+7

Dienstag, 14. Februar 2012

Alte Leidenschaft!

Im Februar 2007 habe ich meine erste Glasperle gewickelt. 
Diese Leidenschaft und ich werden also gerade 5 Jahre alt. 
Als mir bewusst wurde, was ich die letzten Tage "gewerkelt" habe, musste ich doch schmunzeln. 
Ich habe 5 Jahre lang behauptet, kein neues oder auch altes Hobby zu brauchen. Nun ja, das war wohl gelogen und diese Holzherzen sind in den letzten Tagen entstanden:




Jetzt muss ich aber mal wieder eine Glasperle wickeln....
sobald ich Ruhe dazu habe.....
Eure Sonja
geteilt mit meertje

Kommentare:

nadelhaft hat gesagt…

Den Link habe ich doch direkt geteilt.
Ich finde die Herzen super - und Dein Timing ist perfekt (Valentinstag ;-)
LG
Wenke

Glasperlenfee hat gesagt…

Wow, sind die schööön!
Liebe Grüße
Inge

Daniela Ellenberger hat gesagt…

Sehr schön.
LG Daniela