Psaml 62, 6+7

Sei nur stille zu Gott, meine Seele; denn er ist meine Hoffnung. Er ist mein Fels, meine Hilfe und mein Schutz, dass ich nicht fallen werde.
Psalm 62, 6+7

Sonntag, 12. Februar 2012

Mutprobe

Eine Mutprobe meines Vaters und seiner Kumpel 
bestand darin, auf der Elbe von Eisscholle zu Eisscholle
zu springen. 
Bisher hatte diese Erzählung für mich immer 
einen romantischen Anklang..... bis heute,
als wir bei Ebbe (von schwimmenden Eisschollen 
auf die nächsten zu springen war also nicht möglich) 
am Elbestrand "spazierengeturnt" sind.
Was für ein Erlebnis!!!!





Die Fahrrinne ist in weite Ferne gerückt!
Hafenbecken - Wedeler Hafen



Kommentare:

Ineke hat gesagt…

Liebe Sonja,
sie sehen schon faszinierend aus, die Eisschollen auf Deinen Fotos. Aber ganz ehrlich - "spazierenturnen" ist nicht mein Ding, ich bevorzuge einen ebenen Untergrund ;-).
Wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche. Gott segne Dich! Und: "If our God is with us, then what could stand against?"
Liebe Grüße von Ineke

nadelhaft hat gesagt…

Hey Sonni!
Tolle Bilder - I like!!!
LG
Wenke