Psaml 62, 6+7

Sei nur stille zu Gott, meine Seele; denn er ist meine Hoffnung. Er ist mein Fels, meine Hilfe und mein Schutz, dass ich nicht fallen werde.
Psalm 62, 6+7

Dienstag, 6. März 2012

Die neue Kette.... oder.... Was Söhne davon halten!

 Manchmal - nicht oft- lotse ich einen meiner Söhne in meine Werkstatt, halte ihm eine neue Perle oder ein neues Schmuckstück vor die Nase und frage stolz: "Na, was hältst Du davon?" Die heutige Antwort war: "Uiii, ein Senkblei!" Zur Ehrenrettung des männlichen Geschlechts kam dann aber auch noch: "Ach Mama, ich weiß nicht. Alle Deine Sachen sind toll!"



 

Kommentare:

perlaperla hat gesagt…

Senkblei *lach* - klasse! von meinen Lieben kommen oft nur Kommentare wie "hm" oder "ja, auch schön".... Aber ich versteh umgekehrt auch nicht immer von was sie reden... ;)

LG Angela

Doris Stumpf hat gesagt…

*lach* ... herrlich... aber wunderschön!!! Mein Mann ist auch mein schärfster Kritiker ;-) ... mein Tochterkind würd alles nehmen, die ist da nicht so wählerich, hauptsache Glasperle und bunt - ganz die Mama eben ,-)
Liebe Grüße Doris

kati hat gesagt…

sehr schick siehts aus! auf senkblei wäre ich jetzt nicht unbedingt gekommen aber ich geh ja auch nicht angeln und was solls, dann trägt man halt in diesem sommer senkblei, man trägt ja auch frösche und fische... (in glasperlenform meine ich)
liebe grüße
kati

Glasperlenzimmer hat gesagt…

Also ich würde gerne mit SENKBLEI um den Hals rumlaufen, wenn es so schön ist!
LG
Vera