Psaml 62, 6+7

Sei nur stille zu Gott, meine Seele; denn er ist meine Hoffnung. Er ist mein Fels, meine Hilfe und mein Schutz, dass ich nicht fallen werde.
Psalm 62, 6+7

Dienstag, 14. August 2012

Vertraut!



Auf einem Töpfermarkt in Kappeln habe ich von einer genialen Töpferin aus Berlin eine super große Kaffeetasse und eine Schale erstanden. Als ich die Glasur sah war ich hin und weg...... sie war so vertraut. Wir hatten eine Menge Freude beim Vergleichen der Glasureffekte ihrer Stücke und der Glasperle, die ich gerade als Schmuck trug. 
Nun habe ich eine Perle gewickelt, die noch besser passt: 




Kleiner Nachtrag...... und wenn ich den Frosch auf der rechten Seite des Blogs jetzt so mit der Keramik vergleiche, passt er und seine "Heimatperle"  ja noch besser!!!! 
So etwas finde ich zu schön!!!!!!!
Eure Sonja

Keine Kommentare: