Psaml 62, 6+7

Sei nur stille zu Gott, meine Seele; denn er ist meine Hoffnung. Er ist mein Fels, meine Hilfe und mein Schutz, dass ich nicht fallen werde.
Psalm 62, 6+7

Montag, 18. März 2013


Shop News 12% Frühlingsrabatt

12% Frühlingsrabatt bei

DaWanda
 (bis 28.03.),
 
heute alle Kategorien.
Bei uns gibt es viele neue Anhänger und passende Samtbänder. 











 Mit den Samtbandketten sind auch schwere Anhänger angenehm zu
tragen, ohne dass es am Hals einschnürt.
Jede Kette ist mit einem Metallzwischenteil ausgestattet,
in das verschiedene Anhänger mit Karabiner eingehakt werden können.
Gibt es auch in Messing, also goldfarbend!
Meine Schwester Julia näht auch gerne die Samtbänder in einer gewünschten Länge und ich fertige auch Anhänger nach Wunsch.

Liebe Grüße,
ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Sonja

Keine Kommentare: