Psaml 62, 6+7

Sei nur stille zu Gott, meine Seele; denn er ist meine Hoffnung. Er ist mein Fels, meine Hilfe und mein Schutz, dass ich nicht fallen werde.
Psalm 62, 6+7

Freitag, 27. März 2015

Königstochter

Ist es vermessen, sich eine Krone ins Zimmer zu stellen und zu behaupten: 
"Ich bin eine Königstochter!"? 
Das ist schon eine starke Aussage. So in der Öffentlichkeit habe ich das bisher nicht oft gesagt. 
Und dabei kommt es ja noch stärker. Nicht die Königstochter eines weltlichen Königs, sondern Gottes Kind
Was für ein Privileg! 
Und das Schöne daran: dieses Privileg steht jedem zu, der Gottes Kind sein möchte und ihn als König anerkennt. 
Das wünsche ich mir für Euch!


1. Johannes 3,1
"Seht, welch eine Liebe hat uns der Vater erwiesen, dass wir Gottes Kinder heißen sollen - 
und wir sind es auch!"


Eure Sonja

Keine Kommentare: